Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/radiokopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein wunderbares durcheinander

jawohl, bipolar! so muss das sein. wär ja auch einfältig sonst.

ist schon ulkig gerade. es ist 06:24 an einem feiertag, das blut giftfrei, schlaf sowieso unnötig und auch sonst läuft hier irgendetwas falsch. aber was solls, fassungslosigkeit ist halt auch nicht mehr das was sie mal war.

// hier stand zuvor sehr sehr sehr viel sinnloses zeug.

neuer absatz. hauptsache publizieren, ein bisschen gedankenfleisch für alle, die überhaupt noch irgendetwas hinterfragen. das ist übrigens ne minderheit, ich möchte nicht sagen eine rarität, aber das habe ich dummerweise gerade.

ach was soll der mist. ironie, wo bist du?

ich revidiere einige meiner aussagen. welche? keine ahnung. ist sowieso der ZONK!

 

phänomen: ideenflucht.

 

 

 

26.12.09 07:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung